• Jobs Job bei Oxyphen GmbH

Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung / Bestellwesen (100%)

Oxyphen GmbH

Lottstetten

Einkauf / Logistik

Lottstetten

Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung / Bestellwesen (100%) Oxyphen GmbH Lottstetten Auslösen von Fertigungsaufträgen sowie Bereitstellen produktionsbegleitender Papiere;Materialdisposition / Lagerabrufe mittels ERP-System (ABACUS).

Ist Ein Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Mit Sitz In Lottstetten (d) Und Wetzikon (ch) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Kundenspezifische Membranen Und Membranprodukte Für Die Automobilindustrie Und Den Life Science Bereich Als Ergänzung Für Unser Team In Lottstetten Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Initiative Und Zuverlässige Persönlichkeit (m/w) Für Den Bereich Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung / Bestellwesen (100%) Ihre Aufgaben Auslösen Von Fertigungsaufträgen Sowie Bereitstellen Produktionsbegleitender Papiere Materialdisposition / Lagerabrufe Mittels Erp-system (abacus) Kontrolle Und überwachung Vollständiger Produktionsaufträge überwachung Der Termingerechten Fertigung Auslösen Von Bestellungen Bei Lieferanten Lagerbewirtschaftung Und Durchführung Der Inventur Unterstützung Der Auftragsbearbeitung Mithilfe Bei Der Optimierung Von Prozessabläufen Ihr Profil Technische Grundausbildung Mit Weiterbildung Im Kaufmännischem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Avor Eines Produktionsbetriebes Erfahrung Mit Erp-systemen Und Lagerbewirtschaftung Stilsichere Deutschkenntnisse Fundierte Ms-office Kenntnisse Vernetztes Denken Mit Durchsetzungskraft Team- Und Lösungsorientiertes Handeln Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot Wir Bieten Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Persönlichen Umfeld Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Avor@com Oder Gmbh Herr Ueli Rabus Industriestrasse 10 D-79807 Lottstetten Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung / Bestellwesen (100%) Auslösen Von Fertigungsaufträgen Sowie Bereitstellen Produktionsbegleitender PapiereMaterialdisposition / Lagerabrufe Mittels ERP-System (ABACUS) Lottstetten

Verfahrensmechaniker (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Chemikant/in und Anlagenfahrer/in
   Oxyphen GmbH (Lottstetten)

System Administrator Linux/Docker (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (Kassel)

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Produktmanager (m/w/d) für die private und betriebliche Altersvorsorge
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))